Aktuelles

Vereinsjubiläum mit neuem Vereinstrainer

Volley Aarburg/Zofingen (VAZ) ist einer der grössten Vereine im Swiss Volley Region Aargau und bietet Mannschaften für Damen und Herren in diversen Spiel- und Altersklassen an. Der VAZ, aus dem Verein Volleyball STV Aarburg und Volleyballclub Zofingen hervorgegangen, feiert 2010 sein 10jähriges bestehen. Dank der Unterstützung von Sponsoren konnten wir uns zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte einen Vereinstrainer mit Einlaufleibchen anschaffen. Anlässlich eines Sponsorenap�ros am 14.Februar 2010., machte der Verein mit den neuen Trainingsanzügen und dessen Sponsoren ein Vereinsfoto. Herzlichen Dank den Sponsoren! Auch sportlich läuft es rund im VAZ, haben doch noch 4 Mannschaften die Chance, Ende Saison in eine höhere Spielklasse aufzusteigen.

Vereinsfoto mit Sponsoren

Der VAZ ist stolz auf seinen neuen Trainingsanzug mit Einlaufleibchen und präsentiert sich mit den grosszügigen Sponsoren: Babele Bausanierung GmbH, Rothrist (2. v. l. aussen) Helvetia Versicherungen, Generalagentur Aarau (3. v. l. aussen hinter Babele) Rossi Bau, Rothrist (1. v. r. aussen) Bär Haustechnik AG, Aarburg (2. v. r. aussen)